0044 208 332 7999 Katalogbestellung Unsere Filialen Ort: DE

Über Uns

King of Cotton (König der Baumwolle) wurde 1995 in Großbritannien gegründet.

Der eigentliche Ursprung des Unternehmens liegt in der italienischen Familienfirma "Re di Cotone ', die auf das Jahr 1880 zurückgeht. Schon seit langem hegte die Firma die Absicht, den Markt des Vereinigten Königreiches zu erschließen und dort die besten Hotels in ganz Großbritannien mit einer hochwertigen Auswahl von Baumwollbettwäsche zu versorgen.

Im Laufe der Jahre seit der Gründung in Großbritannien hatten Gäste die in diesen eleganten Hotels abstiegen, uns angesprochen und angeregt, unsere Produkte direkt anzubieten. Nach gründlicher Marktforschung entschieden wir uns im Dezember 2003 diese Website zu erstellen um den Direktverkauf an eine breitmöglichste Kundschaft zu ermöglichen.

Diese Entscheidung erwieß sich als erfolgreich und seitdem gab es kein Zurück mehr, da die Webseite regelmäßig und gleichermaßen von  einer Vielzahl von Hoteliers, sowie Privatkunden genutzt wird. Unser Geschäftsmotto basiert auf der Zielsetzung ein qualitativ hochwertiges Produkt, dass "Fit für Koenige" ist zu einem erschwinglichen Großhandelspreise anzubieten.

Wir sind sehr stolz darauf, das höchste Qualitätszertifikat ISO 9001 unserer Industrie für unsere stetigen Bemühungen, die Effizienz und Qualität eines Kundendienstunternehmens zu verbessern.

Design, Komfort, Leidenschaft für Qualität sowie preisliche Erschwinglichkeit sind die Werte, die unser Unternehmen vorantreiben.

 Mit freundlichen Grüßen

KING OF COTTON

Unit 1
Canada Road
Byfleet
Surrey
KT14 7JX
Großbritannien
Tel: +44 (0)20 8332 7999+44 (0)20 8332 7999
Fax: +44 (0)20 8332 7900
Email: sales@kingofcotton.co.uk

GRATIS 12,50€ GUTSCHEIN

Registrieren und einen Gutschein im Wert von 12,50 € erhalten

Werden Sie einer unserer exklusiven Abonnenten und hören über unsere fantastische Angebote und neue Produkte vor allen anderen tut

Lesen Sie unsere DatenschutzbestimmungenSchließen